Patagonia Cloud Ridge Regenjacke grün - KJ12E10401
Patagonia Cloud Ridge Regenjacke grün - KJ12E10401 Patagonia Cloud Ridge Regenjacke grün - KJ12E10401 Patagonia Cloud Ridge Regenjacke grün - KJ12E10401

Patagonia Cloud Ridge Regenjacke grün - KJ12E10401

Produktnr.: KJ12E10401
Verfügbarkeit:
Vorrätig
Preis: 65,40€ 129,97€
* Size:

Patagonia Cloud Ridge Regenjacke grün

Mit der Patagonia Cloud Ridge Regenjacke bleibst du auch bei Starkregen trocken. Hier kommt nämlich ein dreilagiges, raffiniertes Obermaterial zum Einsatz, das dich 1A vor Wind und Regen schützt. Außerdem ist mit dem H2No™-Performance-Standard-Außenmaterial auch eine 1A Atmungsaktivität am Start. Um das Tragegefühl und Körperklima perfekt zu machen, wurden sogar die Taschen mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen gepimpt. Und um dich wirklich sicher vor Wind und Wetter zu schützen, kommen hier ausschließlich wasserfeste Reißverschlüsse zum Einsatz. 

Raffiniert ist auch die Kapuze, die sich zweifach verstellen und verstauen lässt. Schön, wenn das Ganze dann auch noch umweltfreundlich und nachhaltig produziert wurde. Und das ist hier mit dem recycelten und recycelbaren Polyester - wie so oft bei Patagonia - einmal mehr der Fall.

Material:  100% Polyester

Artikelnummer: KJ12E10401

Style: Outdoor Schnitt: Regular Verschluss: durchgehender Front-RV Obermaterial: atmungsaktiv, wasserdicht Seitentaschen: RV-Seitentaschen Kapuze: mit Tunnelzug Kragen hochschließender Kragen Ärmelenden verstellbar Extras: Tunnelzug im Saum Gewicht: 391 g gemessene Größe M

Patagonia Cloud Ridge Regenjacke grün - KJ12E10401

Realisiert mit myfly-fotografie.de © 2019